Citroën Jumper + AL-KO
Mit niedrigerer Ladekante bzw. Rahmenhöhe, sowie einer reduzierten Fahrzeug-Gesamthöhe, ermöglicht durch die Rahmenabsenkung von bis zu 220 mm mittels innovativem Tiefrahmen-Chassiskonzept, ist es möglich eine verbesserte Straßenlage, Kurvenverhalten und Seitenwindempfindlichkeit dank tieferem Fahrzeugschwerpunkt zu erzielen.Verbesserte Wankstabilität führt zur optimierten Fahrdynamik, Sicherheit und Fahrkomfort anhand 310 mm gößere Hinterachsspurweite.
Maßgeschneiderte Lösungen und optimale Lastverteilung durch variable Radstände in Verbindung mit Achs- und Rahmenspurweite
ermöglichen eine Nutzlast von bis zu ca. 3.000 kg anhand zulässigem Gesamtgewicht von bis zu 4.500 kg (2-Achser) bzw. 5.000 kg (3-Achser).
9 passende Produkte
- » Produkte » Schraubenfederung: VB-Coil-Spring Vorderachse
- » Produkte » Voll-Luftfederung: 2C-Voll-Luftfeder (Vorderachse) AL-KO
- » Produkte » Voll-Luftfederung: 2C-Voll-Luftfeder (Hinterachse) AL-KO
- » Produkte » Voll-Luftfederung: 4C-Voll-Luftfeder AL-KO
- » Produkte » Hydraulische Hubstützenanlage: Teleskopzylinder zB. Fiat Ducato
- » Produkte » Zusatzluftfederung: VB-Semi-Air Hinterachse AL-KO Einzelachs-Chassis
- » Produkte » Felgen: Goldschmitt
- » Produkte » Felgen: CWD
- » Produkte » Felgen: ORC